|
|
Modell der symmetrischen Komponente in Matlab |
|
Tobi51 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.03.2015, 10:28
Titel: Modell der symmetrischen Komponente in Matlab
|
 |
Hallo zusammen
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Tobias und ich komme aus Koblenz an Rhein und Mosel. Derzeit schreibe ich an der Abschlussarbeit meines Studiums.
Dazu habe ich auch eine Frage.
Ich habe in Fachbüchern gelesen das es möglich ist mit Matlab einpolige Erdschlüsse mittels der symmetrischen komponente zu berechnen. Leider finde ich nirgends ein Beispiel oder auch nur ein Hauch von Informationen dazu wie sowas aussehen soll, weder auf deutsch noch auf englisch.
Daher die Frage:
Hat jemand hier im Forum Erfahrug mit diesem Modell???
Bisher habe ich mit Matlab und Simulink nur Aufgaben der Regelungstechnik gelöst.
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|