movie Fehlerausgabe: Movie contains uninitialized frames
Giuseppe
Gast
Version: ---
Verfasst am: 07.01.2011, 12:16
Titel: movie Fehlerausgabe: Movie contains uninitialized frames
Hallo Leute hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Durch die Suchfunktion wurde ich leider auch nicht schlau...
In einem 3D-Plot werden einzelne Punkte geplottet die sich in frame {i} befinden (außer in der letzten zeile)
Die Anleitung auf folgender Seite habe ich durchgearbeitet aber trotzdem kommt der Fehler: Movie contains uninitialized frames
http://www.math.canterbury.ac.nz/~c.....MATLAB_Movies/movies.html
Die einzelnen Plots in Figure1 werden korrekt geplottet, keine Ahnung wo der Fehler liegt.
Die Funktion frameaufbereitung kann auch nicht die Ursache sein, da werden die einzelnen Punkte nur etwas durcheinandergewürfelt damit die Verbindungslinien zwischen den Punkten schöner aussehen.
hier mein code:
Code:
i = 1:frameintervall:k;
numframes = length(i);
fig1 = figure(1);
pause;
winsize = get(fig1,'Position');
winsize(1:2) = [00];
A = moviein(numframes,fig1,winsize);
set(fig1,'NextPlot','replacechildren');
for i = 1:frameintervall:k
if(frame{i}((anzahlmarker+1),1) <= 1)
farbe = [001]; % Frames ohne Errorcode werden Blau ... else
farbe = [100]; % ... und mit Errorcode Rot geplottet. end
status = frame{i}(anzahlmarker+1,:);
%subplot(10,10,1:100);
plotter3d(frameaufbereitung(frame{i}(1:anzahlmarker,:)),farbe,status);
farbe = [010];
plotter3d(frameaufbereitung(refmarkerrel),farbe,[]);
A(:,i) = getframe(fig1);
end movie(fig1,A,10,1,winsize);
Die Laufvariable in A ist an der Laufvariable der Schleife gebunden die aber mit einem Variablen Sprung verläuft, z.B. 1:11:21 usw.
Damit kommt movie nicht klar. Jetzt hab ich eine alternative Laufvariable eingesetzt und es läuft.
Trotzdem Danke
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.