|
moongoblin |

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 06.01.2010, 15:10
Titel: movie2avi
|
 |
Bei nachfolgendem Code...
erhalte ich diese Fehlermeldung:
One or more output arguments not assigned during call to "movie"
Warum?
Eigentlich ist das auch nur ein Teilproblem. Grundsätzlich möchte ich das erzeugte avi-File unter einem via Dialogbox durch den Nutzer bestimmten Pfad und Namen abspeichern lassen. Bisheriger Programmierungsversuch, siehe unten.
Ist die Verknüpfung der Befehle so überhaupt möglich?
Danke für eure Hilfe!
|
|
|
|
|
LittleX |

Forum-Guru
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.01.2010, 11:11
Titel:
|
 |
Hallo,
der Befehl movie spielt ein movie-frames ab und hat dabei keinerlei Rückgabewerte. Daher führt der Aufruf von
zu der Fehlermeldung. Du mussst an movie2avi direkt die Variable mit den Movie-Frames übergeben, also z.B.
Viele Grüße,
LittleX
|
|
|
moongoblin |
Themenstarter

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.01.2010, 11:46
Titel:
|
 |
Jup, danke!
Hatte inzwischen auch selber identifiziert, dass es daran irgendwie liegen muss.
Leider steht das mit dem Rückgabewert nirgends so eindeutig, jedenfalls nicht dass ich es gefunden hätte.
Klappt jetzt jedenfalls alles!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|