|
|
msgbox und ginput überlagern sich |
|
ro_mat |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.07.2016, 09:21
Titel: msgbox und ginput überlagern sich
|
 |
Hallo Community,
ich habe folgende function geschrieben:
Öffne ich diese Funktion, dann funktioniert alles einwandfrei, die MessageBox erscheint und nach drücken des OK-Buttons wähle ich zwei Punkte mittels Maus an der vorher geöffneten Figure aus!
Das Problem ist folgendes - öffne ich die Funktion in einer GUI mittels Button - so erscheint zwar die Messagebox, aber der Befehl
ginput
bezieht sich nun auf das Fenster der MessageBox! Also bevor ich auf den Button OK drücke läuft die AUswahl mittels Maus schon!
Wie kann ich mir da abhelfen - bzw. woran liegt der Unterschied im Funktionsaufruf!
Grüß Robert
|
|
|
|
|
ro_mat |
Themenstarter

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.07.2016, 09:25
Titel:
|
 |
Hallo nochmal,
habe es wohl doch geschaft - ich habe nun folgendes eingebaut:
Ich frage mich trotzdem, worin der Unterschied vorher gelegen ist???
Lg
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|