Verfasst am: 24.10.2012, 10:15
Titel: Multikulti einlesen aus Textdate
Hi!
Ich habe einige Topics mit dem Thema durchgelesen, aber es war nichts passendes bisher dabei.
Ich habe ein Textfile was so aussieht:
Zitat:
0 100 100 100 text1 text2 text3
1 100 100 95 text1 text2 text3
0 100 100 100 text1 text2 text3
354 653 545
leerzeile
hier kommt wieder das gleiche: 3 Zeilen dieser art+ eine mit nur 3 Zahlen
Das wiederholt sich eigentlich beliebig oft. Zu testzwecken bin ich bei 3 Wiederholungen geblieben.
Jetzt ist meine Problematik : Ich möchte gerne in den Matrizen noch die strings haben und die letzte Zeile mit den drei Zahlen seperat in einer Matrix speichern. So dass nach den 3 Wdh eine 3x3 matrix existiert.
Am besten wäre natürlich als weiterer Schritt das ganze dynamisch zu machen. Also automatisch immer neue Matrizen anlegen Wdh_1 etc.. wenn ein neuer Block exisitiert.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd da mit einem beispiel oder ähnlichem weiterhelfen kann.
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.