Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Bücher:


Studierende:
weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

native2unicode

 

Edgeworth

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 30.01.2012, 15:31     Titel: native2unicode
  Antworten mit Zitat      
Hallo zusammen

ich muss eine ziemliche Anfängerfrage stellen und hoffe, das ist okay.
Ich versuche gerade in Octave mit einer Funktion zu arbeiten, die auf eine Funktion namens native2unicode zurückgreift, die es in Matlab gibt, aber nicht in Octave.
Ich habe versucht, die Funktion mit Hilfe dieser Seite zu schreiben, schaffe es aber nicht.

http://www.mathworks.ch/help/techdoc/ref/native2unicode.html

Ich habe bis jetzt nur gelernt, sehr einfache Funktionen für Octave zu schreiben und weiss nicht genau, wo der Fehler liegt. Ich habe folgendes geschrieben, aber es kann nicht richtig sein:

Code:
function unicodestr = native2unicode(bytes, charset)

% takes a vector containing numeric values in the range [0,255] and converts these values as a stream of 8-bit bytes to Unicode characters

unicodestr = native2unicode(bytes)
unicodestr = native2unicode(bytes, charset)
 


Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie es korrekt geschrieben werden muss?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2021 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.