WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

NI PCI-6221 (37-Pin) output Problem

 

Harry 3

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 15.06.2010, 13:35     Titel: NI PCI-6221 (37-Pin) output Problem
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Output Signal AO0 dieser Karte. Es kommt kein Ausgangssignal am Port an. Ich benutze diese Karte mit dem Simulink Real time windows Target.

Ich bringe über den Block "analog input" ein Signal eines Frequenzgenerators ein und wollen dieses erst mal normal mit dem Block "analog output" wieder ausgeben. Das Signal kommt auch rein. Simulink gibt auch keine Fehler aus. Das signal ist ein sinus mit 5V Amplitude, am output kommt ein Signal von ca. 3mv an. Sample time, output range und output in volt sind genau gleich in input und output eingestellt.

Muss ich vll irgendwas einstellen?
Was kann ich noch ändern das es funktioniert?


Danke schon mal

Viele Grüße


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.