Verfasst am: 21.12.2011, 19:01
Titel: Nullen im Histogramm
Hi Leute,
ich hab folgendes Problem. Ich will mit Hilfe der hist-Funktion Temperaturwerte grafisch mit hist abbilden. Zusätzlich sollen die Spitzen der Balken mit einer Linie verbunden werden. Jetzt ergibt sich das Problem, dass zwar der Temperatursensor auf ein Zentel Grad genau misst, aber manche Werte einfach ausgelassen werden, z.B. 20,1 oder 20,2. Diese treten unregelmässig auf. Jetzt springt meine Linie dauernd auf und ab, da diese auch die Balken mit Höhe 0 mitnimmt. Dies will ich verhindern und hab überlegt, dass evtl. die Balken mit Höhe 0 einfach nicht abgebildet werden sollen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.