|
|
Nutzen von 2 Bildschirmen / Mehrschirmbetrieb |
|
marie93 |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 02.11.2011, 17:48
Titel: Nutzen von 2 Bildschirmen / Mehrschirmbetrieb
|
 |
Hallo zusammen,
Ich möchte einen PC und 2 Bilschirme nach folgendem Schema nutzen
Bildschrim 1: GUI wo ein Proband eine Eingabe machen kann
Bildschirm 2: Sitzt der Auwerter der Umfrage und kann z.B. die Eingaben, einaderes GUi o.a. sehen
Wie schaffe ich es nun Matlab so zu programmieren, dass auf den beiden Bildschirm,en verschiedenen Matlab Fenster angezeigt werden
Ich brauch dringend eure Hilfe, als Matlab-Anfänger.
Eure Marie93
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 02.11.2011, 18:26
Titel:
|
 |
Hallo,
du kannst beim Öffnen einer Figure (also auch GUI) die Position angeben; das wird oft in Verbindung mit normalisierten Einheiten gemacht.
Bei einem der Monitore ist dann left und bottom negativ, das kannst du ja dann ausprobieren.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|