|
|
Octave Matlab, real time preview |
|
luk1990 |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.10.2014, 13:43
Titel: Octave Matlab, real time preview
|
 |
hi
ich hab bisher ständig mit matlab gearbeitet, bin jedoch im moment gezwungen mit octave zu arbeiten
nun folgendes problem:
wenn ich in matlab ein script.m schreibe, welches zb folgenden code enthält:
wird sofort nach dem ausführen A=1 angezeigt im anzeigefenster, und dann B wird mit jedem loop neu angezeigt.
versuche ich jedoch dasselbe in octave (ubuntu 12, open octave via terminal),
und dann im command window das script starte, wird nichts angezeigt, bis das script endet (oder hier im bsp ctrl+c) und erst dann erscheinen die werte wie zb:
A=1 und B= 1029483
wie kann ich die realtime preview auch in octave erhalten?
|
|
|
|
|
AndyAndyAndy |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 14.10.2014, 13:21
Titel:
|
 |
den Pager ausschalten :"more off"
schneller Hilfe bekommst du sicher über IRC #octave bzw #octave-de und über die Mailingliste
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|