WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

OpenCRG Halbkreisprofil

 

kingtippi
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 1
Anmeldedatum: 02.07.16
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 02.07.2016, 18:45     Titel: OpenCRG Halbkreisprofil
  Antworten mit Zitat      
Guten Tag,
Ich möchte mit dem Matlab Tool OpenCRG ein Kanalprofil in Form eines
Halbkreises bzw zwecks Vereinfachung von zwei gegeneinander geneigten
planaren Oberflächen zu entwickeln. Die Oberflächen sollen dabei
komplett glatt sein, der Reibkoeffizient und der Radius des Halbkreises sollen allerdings variabel änderbar sein. Die CRG Daten möchte ich dann in das Addon
Delft Tyre implementieren.

Meine Frage ist es nun ob sich jemand mit OpenCRG auskennt und mir gegebenenfalls Tipps zum umgang damit geben könnte und wie ich die Aufgabe am besten angehe.
Leider hat der User Guide noch nicht die entscheidende Hilfe gegeben.

Ich wäre sehr erfreut wenn mit jemand bei meiner Problemstellung behiflich sein könnte.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


conny
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 2
Anmeldedatum: 07.10.14
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 14.12.2016, 12:27     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Das sind zwei Aufgaben: 1. eine (Strassen-)Oberfläche in OpenCRG-Format erzeugen, 2. eine Oberfläche, die in OpenCRG-Format gegeben ist (im Reifenmodell) abtasten. Was wollen Sie tun?
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.