ich hab hier ein Optimierungsproblem mit einer for- schleife. Ich will ein text- file einlesen, eine Datenreihe durch 10 teilen und die gesamte Liste in ein neues textfile schreiben. Problem ist dass das Eingabefile sehr gross ist und die Umwandlung dementspechend lange dauert. Vielleicht geht es aber auch schneller wenn ich di for Schleife ändere. Falls jemand ne Idee hat wär ich sehr dankbar.
Super- werd ich gleich ma probieren. danke für die schnelle Hilfe!!
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.