|
|
Orientierung von Objekten in einem Schwarz-Weiß Bild |
|
denker |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.05.2011, 10:26
Titel: Orientierung von Objekten in einem Schwarz-Weiß Bild
|
 |
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne für die beiden Objekte im Bild (siehe Anhang) eine Art Orientierung machen. Hierzu hab ich mir überlegt dieses mit polyfit zu machen, um eine Gerade durch die Objekte zu legen. Anschließend kann ich den Winkel berechnen.
Leider hab ich überhaupt keine Ahnung wie die Funktion polyfit funktioniert und ob dieses überhaupt möglich ist. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Gruß denker
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
Bild_Objekte.jpg |
Dateigröße: |
37.58 KB |
Heruntergeladen: |
325 mal |
|
|
|
|
|
denker |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.05.2011, 16:16
Titel:
|
 |
keiner weiß eine Antwort zu dem Problem gibt es doch garnicht
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|