|
|
Orthogonalität von Matrizen |
|
allizdor |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.08.2011, 17:37
Titel: Orthogonalität von Matrizen
|
 |
Hallo,
ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe eine Matrix A und eine Matrix B. Diese bilden die Matrix C = A+iB und daraus die FFT lautet:
[code]
F = FFT(A+iB);
[\code]
Wenn A und B genau 90° verschieden sind, erhalte ich genau eine Frequenz aus der FFT. Wenn diese ungleich 90° sind, erhalte ich auch die Spiegelfrequenz bei der FFT.
Wie kann ich es nun testen, in welchem Winkel die beiden Matrizen zueinander stehen. Als Ergebnis möchte ich natürlich einen Winkel haben.
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|