Ich habe eine Datei in der mehrere Funktionen aufgerufen werden. Das ganze läuft bei mir unter Octave, aber da die Syntax diesselbe ist nehme ich an dass es, wenn es für MatLab eine Lösung gibt, auch für Octave funktioniert.
Der Output ist dann natürlich auf der Bash-Konsole. Ich möchte den output gerne so wie er auf der Konsole erscheint, also formatiert. Mit dem normalen Save-Befehl kann ich nichts anfangen, da dieser nur die Variableninhalte speichert, jedoch unformatiert. Es ginge wenn ich den Output mit Copy&Paste in eine Textdatei übertrage, dies ist jedoch unheimlich aufwendig, da die Konsole immer nur einen Bildauschnitt kopieren kann (wenn man also scrollt geht das was dann nicht mehr sichtbar ist verloren).
Gibt es keinen Befehl, der mir den Output so formatiert speichert, dass ich ihn ausdrucken kann?
Hi, ich würde die Daten mit dem Befehl fprintf in eine .txt datei schreiben hier mal ein nicht funktionierendes kurzes Beispiel für ein formatiertes schreiben.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.