|
Robin111 |
Gast
|
 |
Beiträge: ---
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: ---
|
 |
|
 |
Wohnort: ---
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2010, 13:21
Titel: Parameteranpassung
|
 |
Hallo,
ich hätte mal eine Frage und ich vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Ich habe eine M-File geschrieben, die - mal ganz allgemein gesagt - aus einem Eingangsvektor und einem weiteren Vektor mit konstanten Parametern einen Ausgangsvektor bestimmt.
Jetzt ist meine Frage: Gibt es in Matlab eine Möglichkeit das Ganze umzudrehen ohne die ganze M-File umzuschreiben? Wenn ich also einen Satz an Ein- und Ausgangsvektoren als bekannt vorgebe, dann die Parameter oprimieren kann?
Ich müsste etwas weiter ausholen um das Problem genauer zu beschreiben, aber ich dachte, dass es für diese Art von Problem eine allgemeine Lösung gibt. Falls das so ist, wäre ich euch für eine Antwort sehr dankbar!
Viele Grüße
Robin
|
|
|
|
|
denny |

Supporter
|
 |
Beiträge: 3.853
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: 14.02.08
|
 |
|
 |
Wohnort: Ulm
|
 |
|
 |
Version: R2012b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2010, 16:28
Titel:
|
 |
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|