|
|
parfor-Loop - Warum kann ich das nicht so adressieren? |
|
Denyo |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2013, 10:50
Titel: parfor-Loop - Warum kann ich das nicht so adressieren?
|
 |
Hallo miteinander,
kann mir jemand plausibel machen, warum folgende Zuweisung in einem parfor-Loop nicht erlaubt ist? Die letzte Zeile wird von Matlab nicht akzeptiert. Hat das damit zu tun, dass ich parallel mehrere Instanzen von C0 gleichzeitig beschreiben würde? Ich würde gerne direkt in C1 schreiben, allerdings ist vor der Zuweisung nicht sicher, wie viele Zeilen C0 haben wird - daher der Umweg...
Danke und Gruß!
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2013, 12:00
Titel:
|
 |
Hallo,
wie wäre es, die Resultate in einem Cell-Array abzulegen?
Also
Nach dem Durchlaufen der parfor-Schleife können die Ergebnisse dann nach Wunsch zusammengebaut werden.
Falls das nicht wünschenswert ist: bitte ein konkreteres Beispiel angeben und das Release, mit dem du arbeitest.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|