|
|
Patch zeichnet nicht alle Dreicke |
|
fherr |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 09.06.2012, 11:26
Titel: Patch zeichnet nicht alle Dreicke
|
 |
hallo,
ich importiere ein CAD Modell aus einem STL file und zeichne es mit patch.
Dieses CAD Modell soll nun verfeinert werden. Sobald eine Kantenlänge eines Dreiecks einen voreingestellten Wert überschreitet wird das Dreieck in zwei Dreiecke aufgeteilt.
Das klappt auch schon alles, alle weiteren Funktionen ( geht um die optimale Navigation von einem Eckpunkt zu einem Anderen) funktionieren auch.
Allerdings kann ich das überarbeitete Modell nicht plotten es werden nicht alle Dreiecke gezeichnet. Hoffe es kann mir jemand helfen. Ein Minimalbeispiel hab ich angehängt. Bis zu einem Schwellwert von 15 muss das Model nicht bearbeitet werden und es wird ordentlich gezeichnet, ab 14 fehlen dann die ersten Dreiecke.
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
patchdemo.zip |
Dateigröße: |
3.28 KB |
Heruntergeladen: |
381 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|