|
solarisation |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 20.10.2010, 00:14
Titel: pdf Export Linienstärke
|
 |
Hallo,
ich hab ein Problem beim Export einer figure im pdf Format. Wenn ich bspw. eine simple Funktion plotte sieht auf dem Bildschirm alles aus wie es soll. Wenn ich per File -> Save As... das ganze als pdf speichere dann sind nur noch die Aussenlinien (die wo die ticks dran sind - weiß nicht wie die genau heißen) wie auf dem Bildschirm. Die Funktion selber hat ca. die doppelte Linienstärke (beinahe als wäre sie fett geplottet). Auch der Umweg über print in der Konsole bringt keine Besserung.
Kennt jmd. vielleicht das Problem bzw. eine Lösung??
Danke Christian.
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|