|
|
Plot 12x16 Matrix auf Umrisse von Australien |
|
Kreator85 |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 30.10.2010, 00:46
Titel: Plot 12x16 Matrix auf Umrisse von Australien
|
 |
Hallo zusammen
Ich bin bezüglich Plots noch ein rechter MATLAB-Anfänger . Folgendes würde ich gerne machen:
Ich habe eine 12x16 Matrix die ich gerne über den Kontinent Australien plotten würde. Die Datenpunkte stammen von einem Grid mit Abständen von 2.8125° in latitudinaler und longitudinaler Richtung. Als Hintegrund möchte ich einfach die Umrisse von Australien und dann darauf die Grids plotten. Wie gehe ich jetzt vor?
- welche Kartenprojektion muss ich wählen und mit welchem Befehl?
- wie kann ich dann noch eine Legende für die Punkte einfügen?
Danke für eure Hilfe!
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|