|
|
Plot einer Bewegung in einem Dreieck |
|
s1nnl0s |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.04.2013, 17:39
Titel: Plot einer Bewegung in einem Dreieck
|
 |
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Menge von 3 dimensionaler Vektoren, die alle für Punkte in einem Dreieck stehen (das heisst die Spaltensumme der Vektoren ist immer 1 und so ein Vektor v1=[0.3,0.3,0.4] bedeuted 0.3*erster Eckunkt des Dreiecks + 0.3*zweiter Eckpunkt + 0.4*dritter) und möchte diese Vektoren nun plotten.
Im Endeffekt sollte man da irgendwelche Kringel innerhalb eines Dreieckes sehen, wie ein Wurm der sich auf nem Dreieckigen Blatt bewegt quasi
Ich habe leider keine Ahnung wie ich das plotten soll,
danke schonmal im Voraus
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.04.2013, 22:12
Titel:
|
 |
Hallo,
du hast ja bereits die Formel angegeben, wie du die tatsächlichen Punkte ausrechnen kannst. Wie daraus aber nun "irgendwelche Kringel" entstehen sollen, ist mir unklar.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|