|
|
Plot in einem Bild anzeigen |
|
jeko87 |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 21.06.2010, 17:45
Titel: Plot in einem Bild anzeigen
|
 |
Hallo alle,
ich hab eine kurze Frage. Und zwar hab ich in meinem Workspace eine Variable welche ich mit "evalin" einlese. klappt wunderbar.
so nun will ich anhand dieser Variablen einen Plot erzeugen, klappt auch.
was mich nun verwundert, der Plot wird korrekt erzeugt, wird auch in meinem Bild (axes) angezeigt, aber trotzdem bricht mein Programm danach ab...
Als Fehler wird angegeben
hat jemand 'ne Ahnung was ich falsch mache ?
|
|
|
|
|
denny |

Supporter
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2012b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 21.06.2010, 20:42
Titel:
|
 |
Hallo
Zitat: |
was mich nun verwundert, der Plot wird korrekt erzeugt, wird auch in meinem Bild (axes) angezeigt, aber trotzdem bricht mein Programm danach ab...
|
dein Programm läuft bis zum PLOT ja durch.
erst bei IMREAD bricht es ab, IMREAD erwartet Filenamen nicht ein Handle von Plot.
|
|
|
jeko87 |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 21.06.2010, 21:32
Titel:
|
 |
stimmt...die imread und imshow anweisung kann ich mir sparen...
dachte müsste zusätzlich zum Plot noch das Ergebnis einlesen um es in meinem Diagramm anzeigen zu lassen...plot reicht aus
dummer denkfehler
vielen dank
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|