|
|
Plot in Video-Preview-Fenster? |
|
Buhmann |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2012b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2012, 11:15
Titel: Plot in Video-Preview-Fenster?
|
 |
Hallo zusammen!
Ich beobachte in MATLAB einen Videostream einer AVT-Firewire-Kamera, die per "AVT Adaptor for MATLAB" und dem "AVT Universal Package" angesteuert wird:
Nun möchte ich in dem preview-Fenster eine Linie darstellen, an der die Kamera in einem Freiheitsgrad manuell ausgerichtet werden soll. Mit PLOT scheint das nicht zu funktionieren, da PREVIEW keinen axes-handle ausspuckt bzw. HOLD ON eine neue figure mit entsprechendem axes-handle erzeugt.
Fällt vielleicht jemandem eine Möglichkeit ein, wie ich trotzdem eine Linie oder sonstige Annotations in der Video Preview darstellen kann? Demjenigen wäre ich sehr dankbar und würde auch ne virtuelle Runde Bier ausgeben
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
preview.m |
Dateigröße: |
26.49 KB |
Heruntergeladen: |
365 mal |
|
|
|
|
|
Buhmann |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2012b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2012, 13:23
Titel:
|
 |
|
|
Buhmann-FAN |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 29.03.2012, 09:35
Titel: deine Lösung
|
 |
Ich bin gerade am selben Problem und wollte fragen ob du nicht deine Lösung zum Download hochladen könntest.
Ich wäre dir sehr dankbar.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|