Plot in Vordergrund bei Grafik mit 2 Plots und 2 y-Achsen
Rebecca
Gast
Version: ---
Verfasst am: 18.05.2012, 16:01
Titel: Plot in Vordergrund bei Grafik mit 2 Plots und 2 y-Achsen
Hallo,
ich habe in einer Grafik 2 Messreihen geplottet. Eine Plot bezieht sich auf die linke y-Achse, der andere auf die rechte y-Achse. Jetzt hätt ich gern, dass die Messreihe, die zur linken y-Achse gehört im Vordergrund ist. Egal was ich probier, die Messreihen der rechten Achse werden immer vor den anderen dargestellt.
Weiß jemand, wie ich das lösen kann?
Schon mal ein fettes Dankeschön an den Problemlöser
Code:
% Das ist mein Programm
X1=Datum;
Y1=MessreiheA;
Y2=MessreiheB;
Jedoch liegt jetzt der eine Plot so vor dem anderen, dass man gar nichts mehr sieht. Nur wenn man den vorderen weckschiebt, kommt dahinter der andere zum Vorschein. Kann man die Plots irgendwie transparent machen?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.