|
runnerdaniel |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 18.12.2010, 01:07
Titel: Plot mit 2 y achsen
|
 |
Hallo
Ich möchte gerne ein Diagramm mit 2 Y-Achsen plotten, habe aber 4 Graphen, die in dieses Diagramm sollen. Ein Graph soll sich auf die eine y- Achse beziehen und die anderen 3 Graphen auf die 2. Y-Achse. Kann mir jemand erklären oder einen Hinweis geben wie ich das hinbekomme?
Mit dem Befehl plotyy kann ich ja nur je einen Graphen je Achse zuweisen.
Gruß Daniel
|
|
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 18.12.2010, 02:07
Titel: Re: Plot mit 2 y achsen
|
 |
Hallo runnerdaniel,
PLOTYY ist die richtige Idee. Lies Dir "help plotyy" nochmal durch. Als Output werden die Handles zu beiden AXES-Objekten zurückgegeben. Also kann man sie auch verwenden, um in einem PLOT-Befehl den 'Parent' mitanzugeben.
Viel Erfolg, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|