|
Gast |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.05.2011, 10:33
Titel: plot title untereinander
|
 |
Moin, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen plot title haben, der sich aus einem Cell Text und einem num Wert zusammen setzt.
ich habe es nun soweit:
i ist einfach n Laufvariable. Soweit klappt auch alles, allerdings wird der Titel so untereinander in der Grafik angezeigt. Wie gehts nebeneinander???
Danke
|
|
|
|
|
.seb |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 7.7.0 (R2008b)
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.05.2011, 10:52
Titel:
|
 |
Hallo,
wandle die Zelle wieder in eine Charakter-Variable mit char() um:
Grüße
Sebastian
|
|
|
Gast |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.05.2011, 11:00
Titel:
|
 |
Super!
nur falls es jmd später nochmal sucht..du hattest beim Outputtext den (1,i) vergessen, dadurch gabs noch n fehler.
so klappts!
VIELEN DANK!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|