insgesamt also 22 grafiken (2 y-positionen je 11 stoffe)!!
bei einer neuen y_position(y) bzw. neuen stoff(s) sollen wieder nur 5(d) kurven in einer grafik dargestellt werden!
mein skript speichert wie gewünscht nach jedem durchlauf von d (also nach jeder fünften kurve)ab aber die davorigen kurven werden in die nächste grafik übernommen!
das will ich ja eigentlich nicht sondern die 5 kurven der davorigen kombination aus s und y sollen vor der darauffolgenden kombination aus s und y gelöscht werden!
gibts da eine möglichkeit?
(mit hold off hab ich schon experimentiert aber keine lösung gefunden)
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.