Verfasst am: 14.05.2013, 11:14
Titel: plot3 trajectory hold funktioniert nicht
Ich habe 2 Matritzen za und zb (3x5000) deren spaltenvektoren die jeweils Ortskoordinaten eines Teilchens darstellen.
ich möchte beide nebeneinander in unterschiedlichen Farben in einem Flugbahn-plot darstellen.
Mein code ist:
Leider wird nur der letzte plotbefehl ausgegeben, also irgendwie funktioniert "hold" nicht richtig...
Sieht jemand meinen fehler? (Ich leider nicht :/)
Schonmal danke im Voraus
Gruß, Schmu
5chmu
Gast
Version: ---
Verfasst am: 14.05.2013, 11:25
Titel:
Einmal eine entschuldigung der Code funktioniert und mein fehler lag woanders. Entschuldigt bitte die fehlanfrage. Gruß
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.