|
Gast |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.05.2012, 22:09
Titel: plots abspeichern
|
 |
hallo alle zusammen!
ich habe folgendes problem: ich möchte die erstellten plots automatisch speichern, das hab ich auch mit dem print befehl geschafft. das problem liegt jetzt darin, dass ich mein programm für unterschiedliche zeitpunkte ausführen lassen soll. die uhrzeit ist als übergabeparameter beim aufrufen des programmes einzugeben. wenn ich z.b. mein programm für 12 uhr laufen lasse, dann bekomm ich den plot für 12 uhr usw. Gibt es jetzt einen befehl, dass ich matlab sagen kann, dass er das bild so beschriftet, dass die uhrzeit gleich dabei steht?
Wär toll, wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt, google schon einige zeit, hab aber noch nichts brauchbares gefunden.
danke,
bye,bye, danny
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.05.2012, 22:43
Titel:
|
 |
Hallo,
du kannst in einen Plot mit TEXT einen Text eintragen - z.B. auch das Datum.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|