plots und text in pdf speichern figure an pdf anpassen
rainerrainerzufall
Gast
Version: ---
Verfasst am: 28.03.2011, 17:58
Titel: plots und text in pdf speichern figure an pdf anpassen
servus,
ich erstelle aus mehreren plots und textboxen (annotation textbox) eine figure, die ich anschließend als pdf abspeicher. soweit klappt alles ganz gut. des problem ist auch wenn ich in der fiugre des papertype auf A4 stell hab ich in meinem ausgabe pdf oben und unten weisse ränder. sprich ich kann nicht die ganze din a4 seite nutzen. hab über ide funtkion pdfcrop gelesen aber die schneidet ja leider nur die ränder ab.
wär der hammer wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, grübel da schon ewig.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.