|
|
Plotten des positiven Spektrums |
|
frank95 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.12.2014, 12:34
Titel: Plotten des positiven Spektrums
|
 |
Hallo!
Ich soll in der Uni das positive Spektrum einer .wav-Datei plotten.
Aufgabenstellung ist dabei folgende:
Das Frequenzspektrum unseres Liedes soll analysiert werden. Laden Sie wieder Ihre Version von Jingle Bells (oder silentnight-mit-glockenfalls Sie die ersten Teilaufgaben nicht lösen konnten), führen Sie die Fouriertransformation durch und erstellen Sie eine Figure mit dem positiven Spektrum. Es müssen hierbei alle relevanten Frequenzen dargestellt werden (außer evtl. den Glockenklängen). Achten Sie auf korrekte Darstellung der Frequenzachse.
Einlesen kann ich und die Fourier-Transformation. Komme allerdings mit dem Plotten und dem anpassen der Achsen nicht zurecht.
Habe im Internet schon ein paar Beiträge gefunden, weiß aber nicht wie ich das auf meine konkrete Aufgabe anwende. Wäre also gut wenn das jemand anhand meiner Aufgabe bzw. Variablen zeigen könnte.
Mfg
|
|
|
|
|
DSP |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2014b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.12.2014, 12:48
Titel:
|
 |
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|