|
lieuthnant |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.10.2011, 17:57
Titel: Plotten mit Matlab
|
 |
Liebe Forumler,
Ich simuliere im Moment mit einer Software (LUA) und ich schreibe die Daten von " lua" in Matlab. Jetzt möchte ich diese Daten in Matlab plotten. Aber wenn ich versuche zu plotten, geht das nicht.
ich habe einfach mit "plot(x,y) versucht.
|
|
|
eupho |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2009b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.10.2011, 18:54
Titel:
|
 |
Und wir sollen jetzt erraten, in welchem Format deine Daten vorliegen und wie diese heißen? Nein im ernst, du müsstest uns schon genauer sagen, was für Daten du hast (siehe class() und size()) und wie die Dateien visualisiert werden sollen (Bild, Polygone, 3D).
|
|
|
lieuthnant |
Themenstarter

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.10.2011, 19:24
Titel:
|
 |
So schreibe ich die Daten in Matlab aber ich programmiere mit einem anderen Script:
----------------------------------------------------------------------------------------
for n=1,steps,1 do
print(n)
write(h_matlab, format("%f, %f, %f, %f, %f; ...\n", n*schrittgroesse, H1, H2, avg1_Ht, avg2_Ht) )
mo_close()
---------------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|