|
Klaas |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2010, 13:28
Titel: Plotten
|
 |
Mahlzeit!
Ich arbeite erst seit kurzem mit matlab! Wie kann ich denn ein Signal, welches im workspace abgelegt ist plotten? ich will den plott dann als grafik in ein anderes programm einbinden ist das möglich?
|
|
|
|
|
Scriptor |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2010, 13:38
Titel: Re: Plotten
|
 |
[quote="Klaas"]Mahlzeit!
Ich arbeite erst seit kurzem mit matlab! Wie kann ich denn ein Signal, welches im workspace abgelegt ist plotten? ich will den plott dann als grafik in ein anderes programm einbinden ist das möglich?[/quote]
Gib ein
help plot
Welches Program willst du nehmen. Einfach nur Office? Dann nimm doch Alt-Druch oder sowas.
|
|
|
Hubertus |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2010, 13:45
Titel:
|
 |
Moin,
oder Du speicherst Deinen Plot als Bild:
frame=getframe(gcf);
X=frame2im(frame);
imwrite(X,.....)
Hubertus
Zuletzt bearbeitet von Hubertus am 15.12.2010, 13:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
Klaas |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2010, 13:46
|
 |
ich möchte das in einem Testreport einbinden.... das ist halt ein programm zum überprüfen von steuergeräte und so... das soll dynamisch sein! also bei jeder neuen messung möchte ich das signal symbolisch darstellen können. muss ich das signal dafür erst im workspace abspeichern oder ist das nicht nötig?
|
|
|
Hubertus |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2010, 13:49
Titel:
|
 |
Du kannst nur etwas speichern, was im Workspace vorliegt oder die Speicherung im Programm einbinden.
|
|
|
Klaas |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2010, 14:08
|
 |
möchte das bild vom scope speichern und wieder darstellen können! wie gesagt... ich hab nicht allzuviel erfahrung! danke
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|