|
Asi@n |

Forum-Newbie
|
 |
Beiträge: 7
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: 21.07.11
|
 |
|
 |
Wohnort: ---
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 22.07.2011, 00:06
Titel: plotten
|
 |
Hey
Hoffe das mir hier jemand helfen kann ich muss diese funktion plotten.
hab es versuch doch hab das falsche raus. Da es handelt sich um die Flugbahn eines Objekts. Wenn das Objekt auf dem Boden ankommt (Dann ist die Höhe null.).
|
|
|
|
|
DSP |

Forum-Meister
|
 |
Beiträge: 2.117
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: 28.02.11
|
 |
|
 |
Wohnort: ---
|
 |
|
 |
Version: R2014b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 22.07.2011, 00:31
Titel:
|
 |
Ist es denn wirklich notwendig, für die selbe Aufgaben einen neuen Thread zu erstellen?
Ich habe dir nun schon fast die komplette Aufgabe gelöst. Ich habe aber den Eindruck, dass du nicht nur an der Umsetzung der Aufgabe in Matlab scheiterst...mit Plotten hat das hier ja wenig zu tun.
Ich würde ja mal im y(phi0,x)-Vektor nach dem Wert Null suchen. Tip: Es gibt die Funktion
Dann hast du den Bereich von 0...x m, wo y=0 ist. Das machst du 5 mal für die verschiednen Winkel.
Zuletzt bearbeitet von DSP am 22.07.2011, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
Asi@n |
Themenstarter

Forum-Newbie
|
 |
Beiträge: 7
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: 21.07.11
|
 |
|
 |
Wohnort: ---
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 22.07.2011, 00:36
Titel:
|
 |
geht das vllt genauer?
versteh das echt nicht
|
|
|
DSP |

Forum-Meister
|
 |
Beiträge: 2.117
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: 28.02.11
|
 |
|
 |
Wohnort: ---
|
 |
|
 |
Version: R2014b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 22.07.2011, 00:53
Titel:
|
 |
Klick auf den Befehl und du erhältst eine Beschreibung zu dem Befehl. Wenn du dann immer noch nicht weiter kommst, aber ein explizite Frage stellen kannst, helfe ich gern.
In deiner Aufgabenbeschreibung aus dem anderen Thread steht allerdings nicht, dass nur der Bereich dargestellt werden soll, von 0 m bis x m wenn das Objekt wieder den Boden erreicht
Lediglich...Ploten sie y in Abhängigkeit von x und für die 5 verschiedenen Winkel. Dazu eine Legende, damit man weiß, welche Kurve zu welchem Winkel gehört.
|
|
|
Asi@n |
Themenstarter

Forum-Newbie
|
 |
Beiträge: 7
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: 21.07.11
|
 |
|
 |
Wohnort: ---
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 22.07.2011, 00:59
Titel:
|
 |
ok hoffe das du mir morgen früh so ca 10 uhr weiterhelfen kannst, wenn ich fragen habe.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|