Verfasst am: 12.06.2011, 15:37
Titel: Plotten und das ewige Problem syms
Hallo Leute,
ich habe des öfteren Probleme mit dem Plotten von Funktionen, die ich mit Symbolic Math Toolbox berechnet habe. Überall im Internet finde ich, dass das Ersetzen durch einen reelen Vektor es möglich machen soll die Funktion auch zu Plotten. Genau das habe ich versucht, es klappt dennoch nicht. Hat jemand einen Rat?
ich schätze mal, dass die meisten im Internet, die das symbolische Plotten wollen kein DGL drin haben... Ggf. musst du noch die Dyn definieren?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.