|
|
plotyy als subplot in for Schleife |
|
Makroki |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.03.2013, 12:40
Titel: plotyy als subplot in for Schleife
|
 |
|
 |
|
Hallo liebe Experten,
ich kämpfe nun schon seit Stunden mit einem hoffentlich gar nicht so schweren problem. Was will ich machen?
Ich lese mit Matlab über eine for Schleife einzelne Daten aus ca. 100 Messfiles. Über subplots visulisiere ich diese. Nun möchte ich aber in einem subplot die jeweiligen Maximalwerte pro Messfile einer Messgröße über einem anderen Parameter darstellen.
Dies funktioniert leider nicht!
Es werden zwar die Achsen angezeigt, jedoch sind hier nur der erste Punkt der ersten Messreihe und der letzte Punkt der zweiten Messreihe aufgetragen.
Hier mein vereinfachter Code:
for i = 553:10:663
Time = dymget (Ergebnis(i),'Time');
Q_flow = dymget (Ergebnis(i),'Q_flow');
E_flow = dymget (Ergebnis(i),'E_flow');
T_in = dymget (Ergebnis(i),'T_in');
Q_flow_max=max(Q_flow);
E_flow_max=max(E_flow);
% ...
subplot(2,2,4)
plotyy(T_in,Q_flow_max,T_in,E_flow_max,'plot');
hold on;
end
Ich hoffe Ihr wisst hier Rat?!
Vielen Dank im Voraus
lg Makroki
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|