ich habe bereits einen Beitrag gefunden, der erklärt wie ich zwei Datensätze mit zwei unterschiedlichen y-Achsen plotte. ->plotyy(x,y1,x,y2) ...
aber bei mir das ergend wie funktioniert nicht
bei mir wird die x Ahse überschrieben und liefert nicht die richtige Zeit format , kann jemend mir sagen,woran liegt das ??
Code:
% --- Executes on button press in pushbutton3. function pushbutton3_Callback(hObject, eventdata, handles) % hObject handle to pushbutton3 (see GCBO) % eventdata reserved - to be defined in a future version of MATLAB % handles structure with handles and user data (see GUIDATA) try
hold on
set(hObject,'Enable','off');
pause(0.001);
val = get(hObject,'Value');
Bitte schreibe immer, was genau nicht funktioniert. Ansonsten haben wir keine Ahnung, wie denn die Fehlermeldung aussehen könnte, oder ob die Ergebnisse von Deinen Erwartungen abweichen.
"axes" schreibt man übrigens nicht "axses". Behebt das Dein Problem?
danke für die Antwort.
aber leider das lösst meine problem nicht.
die Zeit auf x Ahse nimmt nicht die richtige Zeit wie bei xls dateien.
ich meine, zeit ist in format 'dd.mm.yyyy HH:MM:SS' in meine xls dateien gegeben.(mit plot funktionert richtig),aber mit plotyy leider immer noch nicht.
ich bedanke mich für die Antwort.
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.