WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

PM ursprl. Nachricht beim Antworten anzeigen

 

Zenon
Forum-Guru

Forum-Guru


Beiträge: 292
Anmeldedatum: 20.01.10
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 19.05.2010, 12:24     Titel: PM ursprl. Nachricht beim Antworten anzeigen
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

wie wäre es, wenn man die ursprüngliche private Nachricht, auf die man nun Antworten will, unter dem Antwortfenster (natürlich ohne 2sec aktualisierung Laughing ) anzeigen würde...

Wenn man mal auf mehrere Fragen gleichzeitig antworten wollen sollte, ist dies sicherlich von Vorteil...habe ich zu mindest festgestellt...
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Martin
Admin

Admin



Beiträge: 651
Anmeldedatum: 16.06.07
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 19.05.2010, 13:07     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo Zenon,

danke für Deinen Vorschlag.
Es gibt die "Zitat"-Funktion. Damit wird die komplette Nachricht als Zitat in die Mail eingefügt und so kann man auch sehen was geschrieben wurde.

Kennst du die? Reicht die nicht?

Viele Grüße Martin
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Zenon
Themenstarter

Forum-Guru

Forum-Guru


Beiträge: 292
Anmeldedatum: 20.01.10
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 19.05.2010, 13:25     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Ich kenne die Zitatfunktion. Die kann man natürlich in einer solchen Weise nutzen...und danach wieder alles weglöschen...

Ich hatte die Funktion vermisst, weil ich gerade ne längere Nachricht bekommen hatte, anfing zu antworten und dann gar nicht mehr wusste was da noch alles gefragt wurde...naja ohne den Text vorher in die Zwischenablage zu schicken oder nen neuen Tab zum öfnnen zu nutzen, geht dann nichts mehr...

Aber ich sage mal, ich werde es überleben, wenn es dieses Feature nicht gleich gibt...dachte eigentlich das wäre relativ leicht zu lösen (aber auch dafür muss man bekanntlich Zeit finden).

Ich bekomme ja so selten Nachrichten...
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
steve
Ehrenmitglied

Ehrenmitglied



Beiträge: 2.022
Anmeldedatum: 03.09.07
Wohnort: Wien
Version: R2023b
     Beitrag Verfasst am: 19.05.2010, 14:11     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Ehrlich gesagt hat mich das auch schon ein paar mal geärgert, dass ich mitten im Text festgestellt habe, eben nicht die Zitatfkt. zum Antworten genutzt zu haben...

Gruß
Alex
_________________

>> I told me to.

____________________________________
Matlab Cheat Sheet
goMatlab-Knigge - dran gehalten?!
Schon in den FAQ gesucht?
Ist vielleicht bei den Skripten oder den Tutorials was für dich dabei?
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.