|
Serkan06 |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.05.2011, 03:12
Titel: Poly2trellis
|
 |
Ich hab ne frage zu der poly2trellis-Funktion und zwar wenn ich mir die allgemeine Funtion anschaue, lautet sie ja
trellis = poly2trellis(ConstraintLength,CodeGenerator).
Für ConstraintLength setze ich z.B die 3 eine und für CodeGenerator die 4 und die 6. Dann sieht meine Funktion wie folgt aus
trellis = poly2trellis(3, [4 6]);
Meine Frage ist, wieso kommt immer bei zwei gerade Zahlen (z.B. 4 und 6) diese Fehlermeldung ''??? Generator describes code of less than specified constraint length'' ??? Oder woran könnte es liegen???
Wenn man eine gerade und eine ungerade Zahl eintippt, dann klappt das.
z.B.:
trellis = poly2trellis(3, [5 6]);
Wenn mir jemand dabei helfen oder die Frage beantworten kann, würde ich mich sehr freuen....
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|