|
|
Polygon-/Kreisfarbe aus Colormap |
|
Stroh |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.05.2011, 10:30
Titel: Polygon-/Kreisfarbe aus Colormap
|
 |
hi leute,
ich soll die reaktionszeit eines schutzsystems graphisch darstellen. dabei ist die reaktionszeit abhängig davon, in welchem bereich der berechnete fehlervektor liegt. je nach bereich soll das system jetzt in vorgegebener zeit reagieren. um zu sehen, welche zeit das ist, soll die kontur des bereichs (polygon/kreis) farbig dargestellt werden. die colormap hab ich schon, polygone ebenfalls, aber ich bekomm die nicht entsprechend eingefärbt -.-
habe nur mittelmäßige fähigkeiten in matlab, hoffe also auf eure hilfe
grüße, stroh
ps: als anhang meine vorhandenen polygone
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
untitled.jpg |
Dateigröße: |
31.5 KB |
Heruntergeladen: |
389 mal |
|
|
|
|
|
Stroh |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.05.2011, 11:56
Titel:
|
 |
ok, hat sich erledigt...
ich berechne einfach aus der gegebenen zeit die zeile der colormap-matrix
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|