Verfasst am: 24.06.2013, 11:34
Titel: poten 3 verschiedener Y Achsen.....plotyyy
Moin Moin...
ich möchte in EINEM Plot den Verlauf der Spannung, des Stromes und des Ladezustandes darstellen. Da es sich hierbei um 3 verschiedene Einheiten handelt, würde ich gerne wissen wie ich des in Matlab umsetzen kann
Der Befehl...
[AX,H1,H2,H3] = plotyyy(x,y1,x,y2,x,y3,'plot')
klappt net....hier bekomme ich die Fehlermeldung
Undefined function 'plotyyy' for input arguments of type 'double'.
Wie kommst Du denn of "plotyyy" und gibt es dort, woher Du diese Idee hast weitere Informationen dazu? Wenn nicht, und falls RiFLoK nicht schon längst den Link dazu gepostet hätte, wäre es eine gute Idee Deine Lieblings-Internet-Suchmaschine nach "plotyyy Matlab" zu fragen. Das Forum ist zwar toll, aber manchmal ist z.B. Google einfach schneller.
vielen Dank erstma für die Antworten...und ja....habe mich natürlich bereits im Internet (google) schlau gemacht und dabei auf diesen Befehl plotyyy gestoßen
PLOTYYY benötigt keine Lizenz.
Hast Du das File runtergeladen? Hast Du es entpackt? Ist der Ordner, der das File enthält in den Matlab-Pfad aufgenommen worden?
Fehler
Maximum recursion limit of 500 reached. Use set(0,'RecursionLimit',N)
to change the limit. Be aware that exceeding your available stack space can
crash MATLAB and/or your computer.
jap...es klappt nun mit dem im File Exchange vorhandenen Script...
Vielen Dank
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.