|
treffnix1283 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 30.11.2010, 22:41
Titel: Power Meter auslesen
|
 |
Hallo
habe folgenen Problem
meine Proffesorin hat uns ein Praktikum aufgedrückt
wir haben das educatian kit 9688 bekommen und nunversuche ich den leistungsmesser (energymeter oder powermeter) mit meinem bricc auszulesen schaffe es aber leider nicht kann mir jemand einen tip geben
mfg robert[/b]
|
|
|
|
|
Sco |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2008a, 2010a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 30.11.2010, 22:50
Titel:
|
 |
Hallo,
zeig doch mal was du bisher gemacht hasst, dann könnten wir dir vielleicht helfen bzw. wo liegt das Problem genau. Mit nur einer Aufgabenstellung wird dir (denke ich) kaum jemand helfen können (bzw. wollen).
MFG
Sco
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.12.2010, 00:27
Titel: Re: Power Meter auslesen
|
 |
Hallo treffnix1283,
Zitat: |
meine Proffesorin hat uns ein Praktikum aufgedrückt |
Da ProfessorInnen in diesem Forum lesen und schreiben, möchte ich erwähnen, dass es eine tolle Idee ist ein Praktikum zu "ermöglichen".
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|