|
|
Print und append bei pdf? |
|
Migu |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.12.2010, 19:44
Titel: Print und append bei pdf?
|
 |
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit verschiedene Plots auf verschiedenen Seiten in eine PDF-Datei zu packen?
Momentan schaffe ich sowas nur wenn ich anstatt eine PDF eine PS-datei erzeuge, und zwar mit
Ist sowas bei pdf auch möglich? Oder gibt es eine Matlabfunktion die PS-Dateien in PDF's umwandelt?
Danke
Migu
|
|
|
|
|
Marco H. |

Forum-Guru
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2010a/2012b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.12.2010, 22:28
Titel:
|
 |
Hey Migu,
nein für pdf gibs sowas (soweit ich weiß) leider noch nicht. Du kannst mal beim Matlab File Exchange nach ps2pdf (ich glaube so heist die Funktion) suchen. Mit dieser arbeite ich auch und es funst recht gut. Auch im kompilierten Zustand hatte ich damit noch keine Probleme. Allerdings musst du dann Ghostscript installiert haben. Aber das findest du auch in der Hilfe zur Funktion.
Öffnen kannste die erstellte Datei mittels winopen bzw. du erstellst einen actxserver bzw. control...
MfG Marco
|
|
|
Migu |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 02.12.2010, 18:36
Titel:
|
 |
Hallo Marco
Ja die Funktion habe ich gefunden und sie funktioniert einwandfrei.
Danke für den Tipp!
Gruss
Migu
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|