|
|
problem bei dotnet matlab dll |
|
Gast |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 29.07.2011, 16:55
Titel: problem bei dotnet matlab dll
|
 |
Hallo,
hab mit den matlab-compiler ne dotnet dll erstellt.
mein problem ist, dass dass Programm abstürzt sobald ich ne matrix von der größe 260*260*300 übergebe (als float, bei double bei der hälfte der matrix) Das dumme ist, das wenn ich das m file in matlab starte funktioniert alles (auch mit der großen Matrix), weiss jemand einen rat. hab auch getestet ob es vielleicht bei der übergabe an matlab liegt, also hab ich die matrix gesplittet übergeben und in Matlab wieder zusammengefügt, funktioniert auch ni. reserviert die matlab runtime einen begrenzten arbeitsspeicher und wenn der überschritten ist, kommt ein fehler?
brauch einen tip, danke
mfg, der eric
|
|
|
|
|
Gast |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 29.07.2011, 17:02
Titel:
|
 |
hab auch überlegt ob es an der 32 bit matlab version liegt (wegen adressierung und so), stürzt aber schon vor 2 gb ram-verbrauch ab
|
|
|
Gast |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.08.2011, 13:13
Titel:
|
 |
hab noch ein neues Problem:
Hab in meiner DLL 2 Funktionen mit globalen Variablen erstellt. In der einen funktionen werden die Variablen gesetzt und in der anderen will ich die Variablen auslesen. ich führe die zwei funktionen jeweils in einem Thread aus. irgendwie werden die funktionen aber gar nicht parallel abgearbeitet. weiss einer wieso das so ist
|
|
|
Gast |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 03.08.2011, 23:53
Titel:
|
 |
mmh, hab jetzt 64 bit matlab installiert und es funktioniert endlich alles
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|