Verfasst am: 01.06.2011, 17:04
Titel: Problem beim Ausgeben langer "Seriennummern" in ui
Hallo, alle zusammen!
habe folgendes kleines Problem bei meinem Matlab Program. Ich lass mir Daten in einer uitable ausgeben. Dabei tritt bei einer Spalte das Problem auf, dass hier Seriennummern ausgegeben / angezeigt werden sollen. Diese aber immer als double interpretiert werden und dann mit 1.104+e09 angezeigt werden. Was mir nicht wirklich weiter hilft, da ich die Seriennummern schon vollständig brauche.
Hier mein Quellcode der table Ausgabe:
Code:
DATA=[Ausfall,Modulnr,Minimum,Minimum1,Minimum2]; %%%%DataMatrix zur tabellarischen Ausgabe
%Tabelle der Ausfälle
fig=figure('name','Tabellle der relevanten Werte aller gemessenen Module');
set(fig, 'Units','Normalized','Position',[0.10.10.80.8]);
tab=uitable('Parent',fig);
set(tab,'Data',DATA,'ColumnWidth','auto','Units','Normalized','Position',[0011]);
set(tab,'ColumnName', {'Ausfälle', 'Modulnr. d. Ausfalls', 'Minimum (blau)','Minimum (gruen)','Minimum (rot)'});
Habs sowohl so probiert, dass die relevanten Daten in cells abgespeichert sind wie auch in double arrays.... die sache mit [code] format [/code) hab ich auch ausprobiert.... funktioniert aber ncihts so wie ich mir das vorstell
Danke schon mal für jegliche Hilfe
MFG
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.