Dort werden offensichtlich die Daten geplottet und der Graph beschriftet. Mich interessiert 'Max' und 'Min', zwar werden diese Informationen in den Graphen selbst geschrieben, aber ich benötige diese in Matlab selbst.
Die Funktion "multiplot" ist auch Bestandteil der library, aber hier weniger von Interesse.
Wie genau bekomme ich Z? Dieses Z taucht hier zum erstenmal in der Funktion auf und mir ist vollkommen unklar wo es herkommt.
Das Hauptproblem ist offensichtlich das Verstehen dieser function handle-Struktur, die mir Rätsel aufgibt. Auch mit der Matlab-Hilfe oder Handbüchern kann ich diese nicht entschlüsseln.
habe das Problem gerade selbst gelöst. Habe zwar die handle-Struktur immer noch nicht ganz verstanden, aber in der, hier nicht angegebenen subfunktion "multiplot", habe ich die notwendigen Informationen erhalten können.
Bitte Beitrag schließen.
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.