Das Programm läuft fehlerfrei durch, jedoch scheint etwas nicht zu stimmen. Wenn ich die .wav Datei abspiele Höre ich die Töne. Das sollte aber in dem Frequenzbereich eigentlich nicht möglich sein.
Habt ihr eine Idee wo mein Fehler liegt?
Naja, das hängt ja etwas von deinen Wiedergabegeräten und deinen Ohren ab... 20kHz könnten schon noch drin sein.
Wie dem auch sei, der Plot zu hw wäre hilfreich für mich _________________
Ich hasse es wenn die Leute Fragen stellen, man dann versucht sich Mühe zu geben, und diejenigen ihren Thread nie wieder besuchen...
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.