|
|
Probleme beim Straßenprofil ableiten |
|
gkaraden |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.12.2012, 15:30
Titel: Probleme beim Straßenprofil ableiten
|
 |
Hallo Forum,
komme wieder einmal voller Demotivation mit einem Problem. Ich möchte ein vorhandenes Straßenprofil zweimal ableiten um die daraus resultierende Straßengeschwindigkeit und -beschleunigung zu bekommen. Nach einigen Ansätzen und unterstützenden Beiträgen aus dem Forum bekomme ich auch ein Ergebnis, jedoch bin ich hier aufgrund der Richtigkeit nicht sicher. Grund: Meine Ergebnisse sind ca. eine Größenordnung über den angegebenen Werten aus der Literatur.
Anbei auch das resultierende Ergebnis. Laut Literatur sollte die Geschwindigkeit ca. bei max. 0,5m/sec und die Beschleunigung bei max. 50m/sec^2 liegen. Hoffe ihr könnt mir helfen und findet ggf. einen Fehler!
Danke im voraus.
Gruß
gkaraden
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
straßenprofil.png |
Dateigröße: |
217.84 KB |
Heruntergeladen: |
392 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|