WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Probleme mit dem Workspace

 

Quaneu
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 6
Anmeldedatum: 14.01.08
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 16.09.2008, 12:00     Titel: Probleme mit dem Workspace
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

und zwar hab ich folgendes Problem. Wenn ich mein Programm z.B. AB.m im editor schreib (keine Funktion) und ich breakpoints setzte und dann Befehl für Befehl ablaufen lasse, wird im workspace nix mehr aktualisiert bzw. erst gar nix angezeigt. Wenn ich dann den stack auf base setze sehe ich zwar dann die Variablen, aber wenn ich dann mit F10 oder F11 die Befehle weiter abklapper, springt er der stack wieder auf AB und ich seh wieder nix mehr...
Und bevor ich dieses Problem hatte sah ich ich im workspace immer die Variablen und wurden auch aktualisiert. Doch auf einmal nicht mehr.
Ich hoff mir kann wer sagen, was ich machen muss, dass es wieder funktioniert.

Schon mal jetzt vielen Dank

Quaneu
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.