|
|
Probleme mit loadlibrary bei MEDAQLib von Micro-Epsilon |
|
Lisa0815 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 03.08.2019, 16:37
Titel: Probleme mit loadlibrary bei MEDAQLib von Micro-Epsilon
|
 |
|
 |
|
Hallo alle zusammen
Ich versuche einen Sensor der Firma Micro-Epsilon anzusteuern. Sie stellen eine Library zur verfügung, die laut Firma mit C/C++ kompatibel ist. Ein DLL-File und ein Header sind vorhanden
Das ist mein Code:
Laut der Abfrage ist die Library geladen.
Ich habe mir mal die Fehler und die Warnings ausgeben lassen mit:
notfound ist zwar leer aber er hat 57192 warnings gefunden!
Hier ein paar Beispiele:
Function pointer types are unsupported in structures HRESULT ( * QueryInterface )( AsyncIAdviseSink * .
Found on line 62780 of input from line 11729 of file C:/ProgramData/MATLAB/SupportPackages/R2019a/3P.instrset/mingw_w64.instrset/x86_64-w64-mingw32/include/objidl.h
Type 'LARGE_INTEGER' was not found. Defaulting to type error.
Found on line 79128 of input from line 249 of file C:/ProgramData/MATLAB/SupportPackages/R2019a/3P.instrset/mingw_w64.instrset/x86_64-w64-mingw32/include/winioctl.h
Hat schonmal Jemand von euch mit dieser Library gearbeitet und weiß vielleicht wie ich weiter komme oder was ich umschreiben muss, damit ich diese Datei in Matlab einbinden kann?
Vielen Dank!
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|